Oder genauer: der Januar. Denn am 31.01. diesen Jahres hat der Ortsverein einen neuen Vorstand gewählt!

In entspannter Atmosphäre hat die Landtagsabgeordnete Susana dos Santos-Hermann die Jahreshauptversammlung geleitet, auf der diskutiert und vor allem gewählt wurde.

Nach über 40 Jahren hat Götz Bacher sich vom Posten des stellvertretenden Vorsitzenden zurückgezogen. Der gesamte Ortsverein kann ihm nicht genug danken für seine Arbeit, sein Engagement und einfach dafür, dass er jedes Treffen mit seiner Präsenz besser macht. Zum Glück bleibt er dem Vorstand als Beisitzer erhalten.

Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Petra Wagner-Stoffels gewählt.

Auch bei dem Amt des Schriftführers gab es einen Wechsel: Timon Marland hat die Aufgabe von Matthias Frank übernommen. Matthias wird jedoch weiterhin die Webseite des Ortsvereins pflegen.

Wir freuen uns, dass sich auch unter den Beisitzern neue Gesichter finden. Und sind genauso froh, dass viele langjährige Mitglieder mit Sachverstand und Erfahrung dem Vorstand erhalten bleiben.

Der Vorstand besteht aus:

Vorsitzende:
Elisabeth Sandow

Stellvertreter/in:
Petra Wagner-Stoffels
Rafael Struwe

Kassierer:
Martin Baier

Schriftführung:
Timon Marland

Beisitzer/innen:
Götz Bacher, Max-Georg Beier, Sascha Pascal von Bohuszewicz, Franz Bücherl, Matthias Frank, Martin Heinen, Cornelia Klaas, Reiner Knipper, Ludwig Kolb, Raihanna Yasin